5 Sterne Redner

Neu im Team: Zeitplanexperte und GSA-Präsidenten Prof. Dr. Lothar Seiwert

Zeitmanagement Experte Professor Seiwert

Wir freuen uns einen der bekanntesten deutschen Rednern in unserem Sprecherkreis zu begrüßen. Der prominente Keynote-Speaker, Bestsellerautor und Präsident der GSA - German Speakers Association - Prof. Dr. Lothar Seiwert, wird ab sofort auch von 5 Sterne Redner vertreten.

„Das 5 Sterne Team ist stolz und glücklich, den Präsidenten der GSA Lothar Seiwert und die Vize-Präsidentin des BDVT zu den von uns vertretenen Rednern zu zählen“, sagt Heinrich Kürzeder, Inhaber von 5 Sterne Redner. „Dies ist eine schöne Bestätigung für uns, dass unsere Philosophie, auf individuell gestaltete, personalisierte Betreuungsqualität zu setzen, der richtige Weg ist“, so Kürzeder weiter.

„Wenn Du es eilig hast, gehe langsam“, ist das Motto von Deutschlands führendem Zeitmanager. Professor Seiwert weiß, was den meisten Menschen in ihrem hektischen Alltag fehlt: Ausreichend Zeit. Millionen von Menschen haben vom Experten für Zeitplanung Lothar Seiwert gelernt, ihre Zeit effizienter zu nutzen.

In seinen Vorträgen, zahlreichen Publikationen und Bestsellern macht er klar, wie wichtig ein von Work-Life Balance geprägter Alltag ist und dass es immer um er-füllte und nicht ge-füllte Zeit geht. Gleichzeitig ist Prof. Dr. Seiwert Präsident der German Speakers Association, dem führenden deutschen Branchenverband für professionelle Vortragsredner, zu dem auch viele 5 Sterne Redner wie z. B. Vertriebsexperte Andreas Buhr, der Experte für Präsentationen Michael Moesslang, Extremsportler Norman Bücher und Motivationsexperte Jörg Löhr gehören.

Weiterführende Links:

  • Referentenprofil von Professor Seiwert
  • Medien von Professor L. Seiwert im Shop
  • Prof. Dr. Seiwert Präsident beim Branchenverband GSA