5 Sterne Redner

33 Vorträge in 33 Tagen: Hermann Scherer mit neuem Buch auf Roadshow

Das Ziel immer vor Augen haben – 5 Sterne Redner und Bestsellerautor Hermann Scherer erklärt in seinem neuem Buch „Fokus!“, wie wir wirklich das erreichen, was wir uns für unsere Zukunft vorgenommen haben. Und auch der renommierte Motivationsexperte hat sich für seine eigene Zukunft ein besonderes Ziel gesteckt: Er geht mit seinem neuen Sachbuch Anfang des nächsten Jahres auf Roadshow. An 33 aufeinanderfolgenden Tagen tritt er im gesamten deutschsprachigen Raum für 33 Vorträge auf – und verzichtet dabei auf sein Honorar.

Vom 9. Januar an präsentiert Hermann Scherer über einen Monat lang jeden Tag seinen inspirierenden Vortrag. Wer den erfolgreichen Unternehmer als Redner im Rahmen dieser besonderen Buchpräsentation bucht, übernimmt lediglich die Reisekosten und erwirbt 400 Exemplare des Buches „Fokus!“, die er an Mitarbeiter und Kunden weitergeben kann. Ein Rednerhonorar wird nicht fällig. Damit bietet Hermann Scherer Unternehmen gleich in doppelter Hinsicht eine großartige Chance: Mit den Büchern bekommen Führungskräfte ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk für Angestellte und Kunden – und einen inspirierenden, exklusiven Vortrag für ihr Team zum Kickoff im Januar.

In seinem dazugehörigen Vortrag ermutigt der erfolgreiche und erfahrene Referent dazu, den (Unternehmens-) Erfolg selbst in die Hand zu nehmen. Der Titel seines Buches spricht dabei für sich, denn Hermann Scherer plädiert darin dafür, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren und den Fokus auf unsere Ziele zu richten. Provozierend und inspirierend – Hermann Scherers neues Format steckt voller unterhaltsamer Alltagsbeschreibungen, die wir alle kennen und mit denen wir uns identifizieren können. Mit Humor und rhetorischer Genialität zeigt der 5 Sterne Redner auf, was wir ändern können, um die Pole-Position einzunehmen. Dazu gibt es nachhaltige Impulse und bestärkt seine Zuschauer, Chancen zu ergreifen. Das Angebot gilt nur vom 9. Januar bis 10. Februar 2017. Mehr Informationen, Beratung und Buchung unter beratung@remove-this.5-sterne-team.de.