5 Sterne Redner Christa Kinshofer und Dieter Thoma auf Olympiakurs

5 Sterne Redner Christa Kinshofer und Dieter Thoma auf Olympiakurs

Christa Kinshofer und Dieter Thoma berichten aus Vancouver. Sportlich haben beide schon so viel erreicht, wovon andere nur träumen können. Und beide kehren zurück zur Stätte ihres Erfolges, zu Olympia. Als Berichterstatter werden sie im kanadischen Vancouver darüber informieren, wie ihre sportlichen Kollegen auf Medaillenkurs gehen: die erfolgreichen Wintersportler Christa Kinshofer und Dieter Thoma.

Sie war achtfache Weltcup-Siegerin, Sportlerin des Jahres und Ski Weltcup-Gesamtsiegerin in ihrer Paradedisziplin Riesenslalom, sowie dreifache Medaillengewinnerin bei Olympischen Spielen. Er war Olympiasieger, zweifacher Weltmeister und mehrfacher Deutscher Meister, sowie Sieger bei der Vier-Schanzen-Tournee und 1997 Weltcupgesamtsieger im Skisprung. Dazu kommen 12 Weltcupsiege und 13 internationale Medaillen.

Zwei sportliche Größen geben ihre Erfahrungen - wie im Sport mit positivem Denken, Chancen ergriffen und Visionen zur Realität werden können -, in ihren Vorträgen weiter und verhelfen auf die Siegertreppe im Leben. Als Keynote Speaker im 5 Sterne Redner Team sind sie außergewöhnliche Vorbilder bei Themen wie Motivation, Erfolg und Teamgeist. Denn wer Medaillen gewinnen will, sei es im Sport oder in anderen Bereichen des Lebens, der braucht eisernen Willen und wie „Kinsi“ es treffend formuliert: „Der absolute Glaube an Dich selbst lässt Dich zum Sieger werden.“

Die Sport-Botschafterin für die Bewerbung um die Olympischen Winterspiele und Paralympics 2018 in München und McDonalds Olympia-Botschafterin in Vancouver 2010 wird live bei den Winterspielen vor Ort sein. Ebenso wie ihr Kollege Dieter Thoma. Als Skisprung-Experte wird er in bewährter Weise von der olympischen Sprungschanze berichten. Seine Fernseherfahrung kommt Dieter Thoma auch bei seinen Vorträgen für das 5 Sterne Redner Team zugute.

Beide Sportgrößen zeigen als Referenten wie die mentale Kraft Berge überwinden kann. Die sportlichen Berge haben Christa Kinshofer und Dieter Thoma auf Skiern bereits mit Bravour und Erfolg gemeistert. In ihrem Vortrag beweisen sie dem Publikum, dass auch weiterhin Wille und positives Denken zum Erfolg führen und Olympia reife Leistungen ermöglichen. Dazu erfahren die Zuhörer viele interessante News aus dem Sport, denn sicher wird es nach den Olympischen Winterspielen in Vancouver die eine oder andere Anekdote zu erzählen geben.

Das könnte Sie auch interessieren