5 Sterne Redner

Neue DVD von Extremläufer und Referent Norman Bücher ist erschienen!

Ab sofort neue DVD von Norman Bücher zu kaufen

„Laufen am Limit“ lautet der Titel der neuen DVD des Motivationsexperten Norman Bücher. Es geht um atemberaubenden Extremsport und den Weg zur Spitzenleistung. Bereits zum dritten Mal hat Referent Norman Bücher am Ultra Trail du Mont-Blanc. einem der härtesten Bergrennen der Welt, teilgenommen.

„Der 5 Sterne Redner demonstriert auf der Vortrags-DVD „Laufen am Limit“ am Beispiel dieses Laufs, wie eine Vision Wirklichkeit werden kann. Letztlich sind es, im Extremsport genauso wie im Alltags- und Berufsleben, erlernbare Techniken und minutiöse Vorbereitung die Spitzenleistungen hervorbringen. In grandiosen Bildern zeigt Bücher, dass jeder, der dies wirklich möchte, seine Grenzen überschreiten kann.

Zur Bestellung im Shop!