Vom Outback zum Berg – Norman Bücher beim Mountainman

Extremläufer Norman Bücher – gerade erst von seinem Extremlauf „Run-to-the-Rock“ zurück – plant seine neue nächste Herausforderung. Sozusagen als „Zwischen-Lauf“ vor dem großen Kalahari-Abenteuer im Oktober, nimmt er am Schweizer Mountainman teil. Der Lauf findet am 18.8.2012 statt. Der 5 Sterne Redner wird die Marathon Distanz von 42,195 Kilometer laufen, in ca. 2500 Höhenmetern.

Der Mountainman Marathon ist bekannt als der härteste Marathon der Welt! Kein Wunder, bei 2561 Metern Aufstieg und 2005 Metern Abstieg. Extrem eben, genau wie Referent Norman Bücher das liebt!

Das 5 Sterne Team wünscht dem Abenteurer viel Erfolg für diese neue Herausforderung. Wir wissen, er wird sie brillant wie immer meistern. Wir werden berichten und freuen uns auf neue spannende Vortrags-Impulse direkt aus der Bergwelt!

Nähere Infos zu dem Lauf gibt es hier!