5 Sterne Redner

5 Sterne Team verabschiedet langjährige Mitarbeiterin

Bei jedem Abschied schwingt etwas Wehmut mit. Und trotzdem war es eine fröhliche Runde, in der das 5 Sterne Team kürzlich zusammensaß. Nachdem Margot Speiser, langjährige Mitarbeiterin im Vertrieb, Ende April offiziell in den Ruhestand verabschiedet worden war, wartete das Team besseres Wetter ab, um bei schönstem Sonnenschein noch einmal gemeinsam Kaffee und Kuchen zu genießen.

Als Mitarbeiterin der ersten Stunde bereicherte Margot Speiser das 5 Sterne Team als kompetente und erfahrene Verkäuferin im Seminarbereich. Neben allgemeinen Vertriebsprozessen war sie vor allem zuständig für Angebote und Akquise und betreute und beriet Kunden mit ihrer erfrischenden Art. Durch ihre beständige Kontaktpflege bescherte sie dem 5 Sterne Team und „ihren“ Trainern viele schöne Aufträge und brachte uns mit Koryphäen wie Prof. Dr. Ludwig Schweers und Gerhard Matthes zusammen.

Nach einer bewegenden Rede von Heinrich Kürzeder und der Übergabe eines kleinen Geschenks gab es dann doch noch die eine oder andere Träne der Rührung. Das gesamte 5 Sterne Team sagt: Danke, Margot!

Auf dem Bild von links nach rechts zu sehen: Michael Kürzeder, Sabrina Hüller, Margot Speiser, Heinrich Kürzeder.