5 Sterne Redner

Fußball Legende Hansi Müller ist 5 Sterne Redner

Die Riege prominenter und erfolgreicher Sport-Größen bei 5 Sterne Redner komplettiert ab sofort der ehemalige Fußball-Europameister und Vize-Weltmeister Hansi Müller! Der inspirierende Sportler gibt seine Erfahrungen aus seiner langjährigen Karriere heute in Motivationsvorträgen an sein Publikum weiter.

Unternehmen haben damit die Möglichkeit, für ihre Veranstaltungen einen wahren Profi und eine Autorität zum Thema Motivation und Führung auf Ihre Bühnen zu holen! Der neue 5 Sterne Redner kennt aus seiner aktiven Sportler-Karriere die Bedeutung von funktionierendem Teamwork und die Aufgaben einer Führungskraft ganz genau.

5 Sterne Redner Hansi Müller hat Unternehmen umfangreiches Know-How zu bieten. Nach seiner erfolgreichen Karriere als Profispieler wechselte er ebenso erfolgreich ins Fußball-Management. Er berichtet in seinen packenden Keynotes über seine erfolgreichen Stationen im In- und Ausland und zeigt anwendbare Parallelen zur modernen unternehmerischen Führungspraxis auf.

Der charismatische Redner bringt seinen Zuhörern die spannende, aber auch harte Welt des Profi-Sports nahe und vermittelt Insiderwissen aus dem internationalen Fußball und dessen Management. Das 5 Sterne Team freut sich sehr, diesen Vollprofi, der seinem Publikum viel zu sagen hat und auf sehr authentische und sympathische Weise die Parallelen zwischen Sport und Wirtschaft aufzeigt, an Board zu haben.