5 Sterne Redner

www.startrekvorlesung.de – Neue Homepage von Dr. Hubert Zitt online

Auch dieses Jahr war Dr. Hubert Zitt wieder FedCon dabei

Ein Sternzeitrechner, aktuelle Vortrags-Termine und Themen, wichtige News und spannende Anekdoten: Auf der komplett überarbeiteten neuen Homepage von 5 Sterne Redner Dr.

Auf der komplett überarbeiteten neuen Homepage von 5 Sterne Redner Dr. Hubert Zitt finden Star Trek Fans und Freunde der TV Serie Raumschiff Enterprise alles was das „Trekki“ Herz höher schlagen lässt.

In modernem Design und klar gegliedert bietet die Internet-Seite des Physikers begleitend zu seinen 5 Sterne Vorträgen viele Zusatzinformationen und Bilder. Zitts beliebte Vorträge und Key Notes, die neben soziologischen Themen aus der Kult-Serie auch die wissenschaftliche Richtigkeit der Technik der Zukunft unter die Lupe nehmen, sind als Mind Opener auf Business-Veranstaltungen ebenso gefragt wie auf wissenschaftlichen Kongressen.

In ihren Vorträgen erläutern Dr. Hubert Zitt und sein Team die bei Star Trek gezeigte Technik und ihre Hintergründe unterhaltsam und anspruchsvoll. Besonders interessant: Einige der technischen Visionen der Science-Fiction-Autoren sind mittlerweile bereits Realität geworden.

Für seinen Vortragsstil, die spannenden, fundiert-recherchierten Themen und seine außergewöhnlichen Leistungen auch außerhalb der Rednerszene wurde Dr. Hubert Zitt im vergangenen Jahr mit dem 5 -Sterne-Rednerpreis als „Außergewöhnlichster Redner 2012“ ausgezeichnet.

Unser Bild zeigt Dr. Hubert Zitt auf der Fedcon, der größten Sciene Ficton Messe Europas auf der er jedes Jahr über tausend Zuhörer mit seinen Vorträgen begeistert.