Tim Cole beim Berlin-Marathon – auf der schnellsten Strecke der Welt

Erfolgreicher Wirtschaftsmoderator - Tim Cole

Das 5 Sterne Team ist stolz auf den 5 Sterne Redner und Moderator Tim Cole, der mit der Startnummer 7433 beim 39. BMW Berlin-Marathon am 30. September mitgelaufen und sicher ans Ziel gekommen ist. Unter Kennern gilt der Berliner Marathon als die schnellste Strecke der Welt. Wir gratulieren Tim Cole ganz herzlich zu seiner Leistung. Weiter so! Insgesamt gingen über 35.000 Läufer an den Start, fast alle erreichten das Ziel.

Neben Tim Cole sind weitere 5 Sterne Redner  und Moderatoren sportlich sehr aktiv und laufen Marathonstrecken mit. Mit dabei sind unser Trendforscher Sven Gabor Janszky und natürlich unser Abenteurer und 5 Sterne Redner Norman Bücher. Denn gerade im Berufsleben gelten dieselben Gesetzmäßigkeiten und Erfolgsprinzipien wie im Extremsport. Daraus kann man lernen. Und wir sind stolz auf unsere 5 Sterne Rednerin Brigitta Kemner, die zum Beispiel einen Marathon lief, weil sie eine Wette gewinnen wollte. Als Nicht-Läuferin, aber mit unbeirrbarem Glauben an sich und ihre mentale Fitness und körperliche Kraft. Sie trainierte sich selbst und ohne weitere Unterstützung mit nur sechs Wochen Vorbereitungszeit zur startfähigen Marathon-Läuferin.

Der Gewinner des diesjährigen Berlin-Marathons wollte noch höher hinaus. „Ich bin zufrieden mit meinem Rennen am Sonntag – allerdings hoffte ich, dass ich schneller laufen würde. Ein Problem im linken Bein, das auch in die Hüfte strahlte, hat mich ab Kilometer 35 beeinträchtigt“, erklärte Geoffrey Mutai einen Tag nach seinem Sieg beim BMW BERLIN-MARATHON, bei dem er mit 2:04:15 Stunden eine Jahresweltbestzeit aufstellte. Auch nicht schlecht ;-)