News

Hier finden Sie aktuelle News von unserer Redneragentur mit Sitz in Dillingen und natürlich auch das Neueste von jedem unserer 5 Sterne Redner. Außerdem gibt es hier immer Aktuelles zu weltweit stattfindenden Veranstaltungen, die unsere Themengebiete betreffen. 

Bleiben Sie up to date: Immer aktuell, immer kurz und immer ehrlich!

Extremläufer Norman Bücher ist Reiss Profile Master

Was motiviert uns? Wer sind wir wirklich? Was wollen wir? Diese Fragen bewegen 5 Sterne Redner Norman Bücher seit vielen Jahren. Auch im Rahmen seiner Vorträge hört er diese und ähnliche Fragestellungen immer wieder von Seiten seines Publikums und diskutiert darüber mit seinen Zuhörern.

Der Redner beschäftigt sich seit langer Zeit mit dem Thema Motivation und wie sie langfristig funktioniert und erhalten bleibt. Gerade bei seinen herausfordernden Abenteuern stand und steht die Frage nach den eigenen Motiven immer im Zentrum aller Aktionen. Nun hat der Keynote Speaker sein Wissen zu diesen Themen vertieft. Er hat die Ausbildung zum Reiss Profile Master besucht und ist ermächtig, das Reiss Profile in seinen Coachings einzusetzen. Das Reiss Profile ist ein wissenschaftlich fundiertes Instrument zur Analyse der eigenen Motive.

Mit dieser Ausbildung fügt der Gastredner eine weitere Facette zu seinem faszinierenden Motivations-Angebot hinzu. Das 5 Sterne Team gratuliert dem neuen Reiss Profile Master zur erfolgreich absolvierten Ausbildung.

Foto: Das Foto zeigt Norman Bücher mit Markus Brand, dem Leiter des Instituts für Lebensmotive, wo er die Ausbildung gemacht hat.