5 Sterne Redner

Multerer nach Würth, Hipp, Grupp, Alt und Reutemann

?Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein?, darüber sprach unser 5 Sterne Redner Dominic Multerer gestern am 20. März im Kultur-Jugendzentrum in Oberhonnefeld-Gierend. Youngstar Multerer kann stolz darauf sein, denn er ist einer der Redner der erfolgreichen Vortragsreihe des Rengsdorfer Wirtschaftsforums. Nach Top-Speakern wie Reinhold Würth, Claus Hipp, Wolfgang Grupp, Frank Alt und Bernd Reutemann wurde er für den diesjährigen Vortrag gewonnen. Denn in Deutschland gibt es wenig bis kein Bewusstsein für das Thema Marke, so die Meinung des Wirtschaftsforums. Und richtig in Marke denken, können nur wenige. Wie das geht, das zeigte Dominic Multerer den zahlreichen den Gästen, darunter viele Unternehmer und Marketingleute.Der Experte für Marketing gab die Antworten auf die Fragen ?Wofür möchte mein Unternehmen stehen?? ?Wie kann ich der Branche voraus sein?? ?Wie schaffe ich guten Content, der wahrgenommen wird in der heutigen Werbeflut? Laut Multerer hat Marke nichts mit Aktionismus zu tun, sondern mit Haltung. Wer erfolgreich sein will, muss lernen ?in Marke zu denken? und auch mal Regeln brechen. Und Youngstar Multerer macht das so gut, dass er selbst alte Marketinghasen neidisch macht und dennoch gut bei ihnen ankommt. Der erst 22-jährige Dominic Multerer ist die Stimme der neuen Praxisbibel für die Marketingszene und selbst eine Marke, die Regeln bricht und besticht.