5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Felix Brunner folgte dem „Stern“ ins Fernsehstudio

Felix Brunners Schicksal, aber auch sein Mut, sein Antrieb und seine unglaublichen Erfahrungen brachten dem 24-jährigen ehemaligen Bergretter Respekt und Anerkennung. Ein tragischer Bergunfall katapultierte den lebensfrohen 5 Sterne Redner im Jahre 2009 aus dem Alltag und kostete ihn fast das Leben. Felix Brunner gab nicht auf. Er kämpfte sich über viele Hindernisse hinweg wieder zurück in ein normales Leben.

Seine außergewöhnliche Geschichte erzählte 5 Sterne Redner Brunner kürzlich bei RTL in der Sendung ?Stern TV?. Moderator Steffen Hallaschka fragte Brunner nach der Kraft, die ihn zu Höchstleistungen motiviert. Der Motivationsredner überlebte einen Sturz beim Eisklettern in 30 Meter Tiefe. Er lag acht Monate im künstlichem Koma und es folgten über 60 OPs. Zwar ist Brunner seither an den Rollstuhl gebunden, aber die Lust am Bergsport ist ungebrochen. Der erfolgreiche Behindertensportler überquerte 2013 mit einem speziellen Handbike offraod die Alpen, was vor ihm noch keiner schaffte.

In Stern TV auf RTL schilderte 5 Sterne Redner Felix Brunner, wie er sich auf diese Herausforderung vorbereitete und umsetzte, 480 km quer durch die Alpen auf Schotterwegen und Pfaden zu fahren und dabei 12.000 Höhenmeter zu bewältigen. Behindertensportler Felix Brunner erzählte ebenso, wie er mit seinem Schicksal umgeht und dass es für ihn keine Grenzen gibt. Seine neu entdeckte Kraft ist Motor für neue Projekte, die der sympathische 5 Sterne Redner schon bald realisiert. Die Vorbereitungen laufen schon. Schlagzeilen sind Felix Brunner auf jeden Fall sicher.