5 Sterne Redner

Moderator Ronny Leber ist auf Tour – von sportlich bis elegant

5 Sterne Moderator Ronny Leber tourt durchs Land. Nach der Moderation des Eishockey Länderspiels Österreich vs. Slowenien und der Moderation bei Erste Bank auf dem Vienna City Marathon am 13. April 2014, folgten die ÖFB Samsung Cup Finals in Klagenfurt – Österreichs Pendant zum DFB Pokal-Finale. Am 30. Mai wird der beliebte Sportmoderator Ronny Leber das nächste ÖFB Fußball Länderspiel in Innsbruck vs. Israel moderieren. Ein ganz besonderes Highlight wartet am 15. Juni auf den sympathischen Österreicher: Die Coca-Cola Cup Finals unter der Schirmherrschaft von David Alaba, für den er schon die Pressekonferenz zu seiner Verkündung als neues Testimonials moderiert hat.

Ronny Leber rockt aber nicht nur bei sportlichen Großveranstaltungen als Moderator die Bühne, sondern überzeugt auch als elegant-smarter Gala-Moderator, wie bei der Preisverleihung des Amicus Awards oder dem „Dancer against Cancer“ Frühlingsball.