5 Sterne Redner Richard de Hoop ist im „Olymp der Redner“ angekommen

Was für Schauspieler der „Oskar“ oder für Sportler die Goldmedaille ist, ist für Keynote Speaker eine ganz besondere Art der Auszeichnung. Diese Form der Anerkennung und Bestätigung seiner außergewöhnlichen Leistungen wurde nun Richard de Hoop zuteil. Der sympathische und humorvolle 5 Sterne Redner ist von der National Speakers Association (NSA) mit dem Titel CSP (Certified Speaking Professional) bedacht worden.

 

Die Verleihung des Titels CSP findet nach sehr strengen Regeln und Kriterien statt und erfordert ein Höchstmaß an Professionalität, dauerhafter, qualifizierter Leistungen sowie einen hervorragenden Leumund. 5 Sterne Redner Richard de Hoop zeichnet sich durch seine Bühnenerfahrung und betriebswirtschaftliche Professionalität aus. Hinzu kommt seine Beliebtheit, die sich in der konstanten und sehr guten Kunden- und Videobenotung widerspiegelt. Stets hat sich der dynamische Niederländer an den Code of Conduct der Global Speakers Federation gehalten. Internationale und nationale CSP´s, wie z. B. Redner- und Bühnenkollege Markus Hofmann, sprachen sich ebenfalls für Richard de Hoop aus.

Die unverwechselbare Art des 5 Sterne Redners ist es, in seinen Vorträgen die Musik als Metapher für das unternehmerische Zusammenspiel heranzuziehen. De Hoop gelingt es, die Vielfältigkeit von Charakteren durch Musikinstrumente darzustellen. Seine Vorträge sind mit Leidenschaft erfüllt, die sich auf das begeisterte Publikum überträgt. Es ist daher kaum verwunderlich, dass sich der Präsident der NSA, Ron Karr, darauf freut, Richard de Hoop anlässlich der NSA Convention in San Diego, USA, persönlich zu gratulieren.