5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Felix Brunner überzeugt und startet erneut durch

Felix Brunner, Keynote Speaker, Motivationsexperte und Profisportler, ist immer für eine Überraschung gut. Im Rahmen eines Vortrags als 5 Sterne Redner vor der Bauinnung in München begeisterte er das Publikum. Unter den Zuhörern war der Studienleiter der Bayrischen Akademie für Werbung (BAW). Ihn überzeugte der sympathische 5 Sterne Redner so sehr, dass Felix Brunner ein Teilstipendium im Bereich Sportmarketing angeboten bekam.

Gerade für ihn als Referent und Leistungssportler ist das eine fantastische Möglichkeit, sein stark praxisorientiertes Knowhow durch Methodik und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse auszubauen. Die BAW genießt einen ausgezeichneten Ruf. Ihr Kooperationspartner im Studiengang Sportmarketing ist der FC Bayern München. Weitere namenhafte Unternehmen wie Audi, BMW, BRmedia oder adidas unterstützen und fördern die Akademie. Studiengänge und Seminare der BAW bieten qualifizierte und spezifische Grundlagen für den „nächsten Karriereschritt“.

Nach den ersten Gesprächen mit der BAW stand schnell fest, dass der Kontakt zwischen der Akademie und dem lebensfrohen 5 Sterne Redner vertieft werden soll. Nach Beendigung des Studiengangs ist eine langfristige Zusammenarbeit geplant. Felix Brunner wird als Dozent referieren. Sein neu gewonnenes Knowhow will er selbstverständlich in die Vorträge für das 5 Sterne Redner Team einbauen. Die Erfahrungen aus seinem schicksalhaften Lebensweg haben Felix Brunner ein gutes Fundament für das Durchstarten einer zweiten Karriere gegeben.