5 Sterne Redner

5 Sterne Redner Norman Bücher begeistert bei der 1. Runners’ Night

„Danke für die pure Motivation“, „Respekt vor dir Norman, dein Vortrag war ganz großes Kino!“ – Dies sind nur zwei der vielen Posts auf Facebook, die Extremsportler und 5 Sterne Redner Norman Bücher als Feedback von Teilnehmern der Runners’ Night bekommen hat. Motivationsexperte Bücher war mit seinem Vortrag einer der fünf Top-Referenten bei der ersten Veranstaltung dieser Art. Die Runners‘ Night fand Ende Februar in Köln statt.

Erfolgsgeschichten hören, Prominente treffen, sich austauschen und Motivation für die sportliche Zukunft holen - darum ging es bei der 1. Runners’ Night, dem Motivationsevent für Läuferinnen und Läufer. Das 5 Sterne Team gratuliert ganz herzlich zu dem sagenhaften Feedback und ist stolz darauf, dass 5 Sterne Redner Norman zu den Top-Referenten gehörte!

 

„Du warst für mich auch der beste Redner. Ich hätte dir noch die ganze Nacht zuhören können!“, schrieb ein Teilnehmer. Insgesamt waren fünf Läufer und Top-Referenten bei der Runners’ Night zu Gast, darunter Gastgeber und Andreas Butz, Dieter Baumann, Frank Busemann und Thomas Dold. Manche Gäste waren sogar eigentlich wegen eines anderen Läufers zur Rednernacht gefahren und kommentierten anschließend auf Normans Facebook-Seite: „Ich habe mit Abstand von dir und deinem Vortrag am meisten mitgenommen!“ Ein Teilnehmer schrieb: „Ich bin in der ersten Reihe gesessen...toller lebendiger Vortrag.“

Abenteurer Norman Bücher sprach über die Macht des Willens – für ihn ist „die Grenze dort, wo die menschliche Vorstellungskraft endet“. Im Herbst hatte er eine zweiwöchige Expedition durch die Wüste Gobi gemacht –  ein weiteres extremes Abenteuer und die erste Soloexpedition des 5 Sterne-Redners! Auf dieser Expedition hatte Norman kein Team, keine motorisierte Unterstützung, keine Motivation. Nur die, die er aus sich selber holte. Was ist sein Geheimnis, seine Motivation, um solche Höchstleistungen zu erbringen? Und vor allem: Wie können Mitarbeiter und Führungskräfte in Unternehmen sowie Läuferinnen und Läufer von diesen Erfahrungen profitieren? Auf der Runners’ Night zeigte Norman Bücher in seinem inspirierenden und bildgewaltigen Vortrag, was man vom Extremsport lernen kann.