5 Sterne Redner

Henry Maske betritt jetzt „den Ring“ bei den 5 Sterne Rednern

Über einen der neuesten Zugänge im Team der 5 Sterne Redner braucht es im Prinzip keine Worte. Henry Maske gehört zu den populärsten, beliebtesten und erfolgreichsten Profisportlern weit über die Grenzen Deutschlands hinaus. Unvergessen sind Henry Maskes Kämpfe als Gentlemanboxer und seine sympathischen Auftritte in der Öffentlichkeit. Henry Maskes Erfolgsbilanz ist Ausdruck harter Arbeit und Konzentration auf das Wesentliche: Sportler des Jahres, Olympiasieger, Bambi-Preisträger, Goldene Kamera, Goldene Sportpyramide 2012 der Stiftung Deutsche Sporthilfe, Träger des Bundesverdienstkreuzes. Henry Maske wurde in die Hall of Fame des deutschen Sports aufgenommen. 

In seinen Vorträgen erläutert der Top 100 Redner sein Motto, was ihn angetrieben hat: „Wenn man etwas wirklich will und alles dafür tut, dann kann man es auch schaffen.“ Auf seinem erfolgreichen Weg hat er viel Unterstützung und Hilfe erfahren. Aber der Keynote Speaker musste für diesen beeindruckenden Weg buchstäblich einiges einstecken. Die Siegermentalität hat sich Ex-Boxprofi Henry Maske antrainiert und selbst ausgebaut. Daher ist es dem charmanten Sportler von enormer Bedeutung, etwas zurückgeben zu können. Er gründete die Henry Maske Stiftung Place For Kids, die sich für benachteiligte Kinder und Jugendliche einsetzt.

Boxen ist für den Starathleten Henry Maske mehr als nur eine Sportart. Die Metapher fürs Leben, Austeilen, Einstecken und Durchboxen. Henry Maske versteht es, Menschen dafür zu begeistern und macht ihnen Mut zum eigenverantwortlichen Handeln. In seinen lebendigen, unterhaltsamen und anekdotenreichen Vorträgen zeigt er, wie Faktoren, die zum Sieg führen für den Erfolg im Business oder auch im Privaten genutzt werden können. Nach den Erfahrungen des Keynote Speakers können die richtigen persönlichen Werte, eine durchschlagende Wirkung erzielen. Na dann, „Ring frei Henry Maske und herzlich willkommen!“. Wir freuen uns!