Break your limits: Erstes offenes Live-Seminar mit Norman Bücher

Norman Bücher geht es nicht um einen kleinen Motivationsschub, der schnell wieder verpufft. Der faszinierende 5 Sterne Redner und Extremsportler will mit seinem Seminarevent „Break your limits“ nachhaltige Strategien vermitteln, wie man eigene Grenzen überschreiten und so sein Leben erfolgreich ändern kann. Zum ersten Mal hält er dazu ein offenes Live-Seminar ab. Dieses findet am 25. November 2017 im Tagungszentrum „Buhlsche Mühle“ im baden-württembergischen Ettlingen (nahe Karlsruhe) statt.

Für Norman Bücher ist dieses Veranstaltungsformat eine Premiere, mit dem Thema des Seminars „Break your limits“ hingegen setzt sich der erfahrene Keynote Speaker bereits seit über 15 Jahren auseinander. Denn als Extremläufer sucht sich Norman Bücher immer wieder neue Herausforderungen, um seine Grenzen kennenzulernen – und zu überwinden. Ob Marathon durch die Wüste oder Ultratrail im brasilianischen Dschungel: Norman Bücher hat durch sein Leidenschaft zum Extremsport gelernt, Ziele klar zu fokussieren und diese mit mentaler Stärke und der richtigen Denkweise auch zu erreichen.

Seine eigenen Abenteuer sind daher zentrales Element des Seminarevents. Diese emotionalen Geschichten verknüpft der Extremsportler mit einzigartigen Fotografien von seinen Expeditionen. Authentisch und bewegend erzählt er von Erfolgen, aber auch Rückschlägen und wie er es geschafft hat, daraus gestärkt hervorzugehen. Anhand seiner Erlebnisse veranschaulicht er, wie sich ein selbstbestimmtes, erfolgreiches und erfülltes Leben führen lässt, indem man seine bisherigen, selbstgesetzten Grenzen im Kopf verschiebt.

Doch das Seminar ist kein reiner Vortrag, sondern bindet die Teilnehmer mithilfe praxisorientierter Übungen und weiterer interaktiver Elemente direkt mit ein. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, bei einem zusätzlichen Anschlusstag die Inhalte zu vertiefen, weitergehende Übungen kennenzulernen und persönliche Fragen zu stellen. Diesen exklusiven Seminarteil mit Coachingelementen bietet Norman Bücher für eine kleine Gruppe von maximal 20 Teilnehmern an.

Das offene Live-Seminar hilft dabei, sich selbst und seine persönlichen Stärken besser kennenzulernen und so Selbstvertrauen zu entwickeln. Darauf aufbauend zeigt Norman Bücher, wie man seine Ziele zunächst genau definiert, um diese Träume anschließend mit einem konkreten Handlungsplan zu verwirklichen. Er regt dazu an, die Komfortzone hinter sich zu lassen und den Blick für Neues zu öffnen. Dabei setzt Norman Bücher darauf, seriöses und fundiertes Wissen zu vermitteln und Erfolgsstrategien weiterzugeben, die er selbst erprobt hat. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Interessierte hier