Martin Theyer ist neuer Leiter für Strategieentwicklung & Kommunikation bei AT&S

Martin Theyer ist neuer Leiter für Strategieentwicklung & Kommunikation bei AT&S

5 Sterne Redner Martin Theyer ist neuer Leiter für Strategieentwicklung & Kommunikation bei AT&S

Die österreichische AT&S Austria Technologie & Systemtechnik AG, Europas größter Leiterplattenhersteller, hat den Buchautor und Referenten Mag. Martin Theyer zum 1. Juni 2010 als "Director Strategy Development & Communication" berufen.

Martin Theyer unterstreicht damit seine Kompetenz als WIrtschaftsexperte. Durch die Zusammenführung der Bereiche Öffentlichkeitsarbeit, Investor Relations und interne Kommunikation mit der Strategieentwicklung ist er für die gesamte Kommunikationspolitik des Unternehmens verantwortlich. 

Das Unternehmen ist ein Global Player mit Werken in Österreich, Indien, China und Korea sowie einem Vertriebsnetzwerk das 4 Kontinente umfasst und beschäftigt rund 5500 Mitarbeiter. AT&S beliefert mehr als 500 Kunden, z. B. 8 der größten 10 Hersteller von Mobiltelefonen und erzielte im GJ 2008/09 einen Umsatz von EUR 450 Mio.

Selbstverständlich steht Martin Theyer weiterhin für seine begeisternden Vorträge, in denen er die Zusammenhänge des Finanzmarkts einfach und verständlich erklärt, weiterhin zur Verfügung.

Weitere Informationen zu Martin Theyer als Vortragsredner finden Sie hier.

Das Buch "Verlorenes Vertrauen, das Tsunami Modell der Finanzkrise" können Sie hier bestellen.

Das Team von 5 Sterne Redner wünscht Martin Theyer viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe!

Das könnte Sie auch interessieren