5 Sterne Redner Bernhard Wolff beim Bundespräsidenten

5 Sterne Redner Bernhard Wolff beim Bundespräsidenten

Moderator beim Sommerfest des Bundespräsidenten ist in diesem Jahr 5 Sterne Redner Bernhard Wolff, allerdings weiß niemand, welcher Präsidentschaftskandidat Gastgeber der Veranstaltung sein wird. Eine Herausforderung für den erfahrenen Referenten und Moderator.

Beim traditionellen Sommerfest des Bundespräsidenten am 02. Juli ist in diesem Jahr alles ein bisschen anders. Noch weiß niemand, welcher der Präsidentschaftskandidaten Gastgeber der Veranstaltung sein wird, mit dem sich das Staatsoberhaupt bei ausgewählten ehrenamtlich engagierten Bürgern bedankt. Eine Herausforderung auch für 5 Sterne Redner Bernhard Wolff der als Moderator auf einer der Bühnen im Park des Schloss Bellevue die etwa 4.000 Gäste unterhalten soll.

Wolff, der erst vor kurzem in den Kreis der 5 Sterne Redner aufgenommen wurde, ist auch durch seine Auftritte als Rückwärtssprecher bekannt. Als Moderator auf der Sommerfest-Bühne im Schlosspark von Bellevue wird Bernhard Wolff wieder für effiziente Kommunikation sorgen und gewohnt intelligent, erfrischend und charmant durch den Abend führen. Viel Zeit zur Vorbereitung auf den neuen Gastgeber des Festes hat er nicht, denn der wird erst zwei Tage vorher gewählt. „Wie alle anderen bin ich neugierig auf den neuen Präsidenten“, sagt Wolff. „Eigentlich eine gute Vorraussetzung, denn Neugierde ist einer der Schlüssel zu neuen Ideen und sorgt für frisches Denken.“

Weiterführende Links:

Das könnte Sie auch interessieren