Im WM-Jahr: 5 Sterne Weltmeister bei HRnetworx

Im WM-Jahr: 5 Sterne Weltmeister bei HRnetworx

Gleich zwei Weltmeister begrüsst das Netzwerk für Personalverantwortliche HR-Networx in diesem Jahr in Augsburg, ein Beweis, dass es neben Fußball auch noch anderes gibt.

Nach dem Großen Erfolg des Netzwerktreffen im Juni, das trotz Fußball WM gut besucht war, mit Karate Weltmeister Jörg Gantert, findet nun im Oktober wieder ein Treffen mit einem Weltmeister statt:

"Wir freuen uns sehr am 5. Oktober den Weltmeister im Namen merken Boris Nikolai Konrad bei uns begrüßen zu können", so der Stadtpate von HRnetworx in Augsburg und Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner.

HRnetworx ist das führende Netzwerk für Führungskräfte und Personalverantwortliche um Business-Kontakte zu knüpfen und zu pflegen, an Fachveranstaltungen teilzunehmen und sein eigenes Wissens-Netzwerk ausbauen.

Bei der Gedächtnis-Weltmeisterschaft im Jahr 2008 in Bahrain wurde Boris Nikolai Konrad Weltmeister mit der Mannschaft und Einzelweltmeister im Wörter merken und im Namen merken. Gleich zwei neue Weltrekorde hat er bei den Deutschen Gedächtnismeisterschaften 2009 aufgestellt: 280 Wörter sowie 195 Gesichter und Namen in 15 Minuten merken - Weltbestleistung! Im Fernsehen machte er, mit seinen faszinierenden Fähigkeiten und seinem Namensgedächtnis in "Wetten dass" mit Thomas Gottschalk, auf sich aufmerksam. Er bewies, dass Merkfähigkeit nicht nur mit Eselsbrücken zu tun hat. Am Max- Planck-Institut schult Boris Nikolai Konrad regelmäßig Studenten in Merktechniken und forscht über die wissenschaftlichen Grundlagen außergewöhnlicher Gedächtnisleistungen.

Sein immenses Wissen zum Thema Gedächtnisleistung gibt er am 05. Oktober bei seinem unterhaltsamen Vortrag in Augsburg weiter. Die Teilnahme an HRnetworxtreffen für Personalverantwortliche ist kostenfrei, Dienstleister benötigen eine Premium Mitgliedschaft.

Weiterführende Links:

Unser Bild zeigt Gedächtnistrainer Boris Nikolai Konrad bei einem Vortrag beim Kapitalmarkt-Forum 2010.

Das könnte Sie auch interessieren