Finanzexperte Martin Theyer mit neuem Blog online

Nun ist er online: unter mtconsult.blogspot.com präsentiert Finanzexperte und 5 Sterne Redner Martin Theyer ab sofort seinen neuen Blog, in dem er aktuelle Fragen, Neuigkeiten und Hintergründe aus der Finanz- und Bankenwelt diskutiert.

Theyer war jahrelang als Führungskraft bei Shell, AT&S und der Volksbank AG tätig und berät seit vielen Jahren Unternehmen in allen finanzstrategischen Fragen. Zudem hält er Vorträge zu den Themen Corporate Governance und Private Equity. Für das von ihm entwickelte Tsumani Modell der Finanzkrise, das er in seinem Buch „Verlorenes Vertrauen“ ausführlich darlegt, hat er viel Anerkennung bekommen.

Ab sofort beleuchtet unser Finanzexperte Martin Theyer in seinem wöchentlichen Blog aktuelle Themen, empfiehlt aber auch Filme, Bücher und Veröffentlichungen anderer Autoren.

Weiterführende Links:

Foto © Dreamstime

    Das könnte Sie auch interessieren