5 Sterne Redner

Erfolgreiches Seniorenmarketing 2.0 – Alexander Wild zeigt die besten Strategien

Experte für Seniorenmarketing Alexander Wild.

Im Bereich Seniorenmarkerting kommt an ihm keiner vorbei. Schon 1998  - lange vor Facebook, Xing und anderen Online Communitys  - gründete der ehemalige ALDI-Manager Alexander Wild mit feierabend.de den ersten deutschen Online-Club für Best Ager. Die Financial Times wählte ihn zu einem der „101 Köpfe der New Economy“, das Fachblatt „Horizont“ und das Bundeswirtschaftsministerium kürten sein Portal zur „Besten Community in Deutschland“ und zum „schärfsten Best-Ager-Profil“.

Ab sofort gibt Alexander Wild sein Wissen rund um den demographischen Wandel und seine Folgen für die Wirtschaft auch als 5 Sterne Redner, Seminarleiter und Berater weiter. „Mit Alexander Wild konnten wir eine absolute Koryphähe im Bereich Best Ager Marketing zu uns ins Team holen“, so 5 Sterne Redner Team Geschäftsführer Heinrich Kürzeder. „Darüber freuen wir uns natürlich, denn als Dienstleister sehen wir es als  Verpflichtung unseren Kunden gegenüber an, nur renommierte und von uns persönlich ausgewählte Experten als Speaker und Seminarleiter für Veranstaltungen vorschlagen zu können.“

Die Entwicklung und Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen für die Zielgruppe 50plus steht in Alexander Wilds Vorträgen ebenso im Fokus wie die Auswirkung der gesellschaftlichen Veränderungen, wie z.B. die Rente mit 67, auf die Belegschaft von Unternehmen.

Wilds Vorträge verbinden sein Fachwissen über den Seniorenmarkt und dessen Anforderungen für verschiedene Unternehmensbereiche mit klaren Zukunftsanalysen und jeder Menge praktischen Tipps und spannenden Geschichten über den Markt  einer stetig wachsenden, aber immer noch viel zu wenig beachteten Generation.