5 Sterne Redner

Trendforscher Janszky schreibt im Jahrbuch "Marketing 2012"

Soeben ist der 22. Jahrgang des Schweizer Marketing-Jahrbuchs unter Mitarbeit von Trendforscher Sven Gabor Janszky erschienen. "Marketing 2012" wurde wie in den vergangenen Jahren von Verleger Roland Köhler herausgegeben.

Zukunftsforscher und 5 Sterne Redner Sven Gabor Janszky hat dazu ein Kapitel zum Thema "Pull-Marketing statt Push-Kommerz" geschrieben. Nach der Prognose des Zukunftsforschers werden Kaufentscheidungen mehr und mehr durch intelligente, elektronische Assistenten beeinflusst. Und je größer der Anteil dieser technologischen Ratgeber in unseren Handys wird, desto mehr nimmt die Macht der Marken ab. Für Unternehmen kommt es deshalb darauf an, die Logik der smarten Prognostik zu verstehen und umzusetzen. Und: Diese Logik ist gar nicht küh und technologisch, wie die Apokalyptiker uns weismachen wollen. Es ist eine Logik der Anerkennung ... ein "Act like lovers do"-Strategie!

Weitere Informationen zum Buch:

Marketing 2012

Herausgeber: Roland Köhler

Redaktion: Vera Hermes

Verlag: KünzlerBachmann Medien AG, St. Gallen

270 Seiten, gebunden

ISBN 978-3-9523902-1-4

1. Auflage