5 Sterne Redner

Von Erfolg zu Erfolg: Coaching Award 2012 für Steve Kroeger

Von Erfolg zu Erfolg: Coaching Award 2012 für Steve Kroeger

Bei der Verleihung der Coaching Awards 2012 im Rahmen der Coaching Convention in Berlin konnte auch ein 5 Sterne Redner jubeln: Bergsteiger, Persönlichkeitstrainer und Motivationscoach Steve Kroeger wurde mit dem Coaching Award für den Nachwuchs unter 35 ausgezeichnet.

Die Jury begründete ihre Wahl mit der „außergewöhnlich authentischen Art“, auf die Kroeger Menschen dazu bringt, ihre Ziele zu erreichen sowie dem herausragenden Erfolg seines Bestsellers  „Die 7 Summit Strategie“. In diesem Buch beschreibt Steve Kroeger auf anschauliche und unterhaltende Art und Weise, wie auch hohe persönliche Ziele und Herausforderungen mit Leichtigkeit erreicht und gemeistert werden können.

Steve Kroeger ist nicht nur als Coach, sondern auch als 5 Sterne Redner erfolgreich: In seiner Keynote „Expedition zum persönlichen Gipfel – Hohe Ziele erreichen mit der 7 SUMMITS® Strategie!“ lässt er die Zuhörer eloquent und amüsant an seinen persönlichen Erfolgsstrategien teilhaben. Dabei spricht er auch Themen wie Mitarbeitermotivation, Persönlichkeitsentwicklung, persönliche Fitness und Vitalität an.

Der auch als Autor für diverse Fitness-Magazine bekannte Steve Kroeger ist ein Menschenkenner und bringt  über 10 Jahre Erfahrung in der Betreuung von Leistungsträgern und Sportlern mit auf die Bühne. Seine größte persönliche Herausforderung steht noch aus. Im Rahmen seiner 7 Summit Tour, auf der er die höchsten Gipfel aller sieben Kontinente erklimmen will, plant Kroeger im kommenden Jahr den Aufstieg zum Mount Everest.

Da Steve Kroeger auch am Abend der Preisverleihung für das 5 Sterne Redner Team im Einsatz war und einen Vortrag hielt, nahm eine Vertretung den Preis für ihn entgegen.