„Marke Ich“ - Dominic Multerer zeigt den Weg zum positiven Image

5 Sterne Redner Dominic Multerer

„Human Branding“ ist in aller Munde. Wer beruflich und privat nicht mehr übersehen werden will, braucht heute ein eigenes, unverwechselbares Image. Das gilt für Führungskräfte ebenso wie für Vertriebsmitarbeiter und Telefonistinnen. Ein hoher Wiedererkennungswert hilft, sich gegenüber Wettbewerbern abzugrenzen und durchzusetzen.

Doch wie setzt man seine Lebensziele und Werte, Stil und Kreativität zur Entwicklung der eigenen Marke erfolgreich ein?

In seiner dreiteiligen Artikelserie auf einer der führenden Personal-Netzwerk Seiten im Internet erklärt Dominic Multerer, jüngster 5 Sterne Redner und Experte im Themenfeld Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung, wie man sich selber einen Wiedererkennungswert schafft, seine persönliche Erfolgsstrategie entwickelt und ein positives Image, ähnlich einem Produkt-Image, aufbaut.

Die wissenswerten, gut recherchierten und praxisnahen Beispiele und Strategien, die Dominic Multerer beim Personaler Netzwerk HRnetworx veröffentlicht hat, sind in leserfreundliche Kapitel wie "Ihr Weg zu einem stimmigen Gesamtauftritt", "Visionen, Werte, Style, und Kommunikation“ und „Jeder wirkt – egal wie“ gegliedert.

Dominic Multerer weiß aus eigenen Erfahrung, wie es gelingt unter Milliarden Menschen und Millionen von Experten aufzufallen und gehört zu werden. Schon mit 16 Jahren galt er als „Deutschlands jüngster Marketingchef“ (Handelsblatt) und führte seitdem einige Marken und Produkte zu (internationalem) Erfolg. Heute gibt Multerer auch als Keynote Speaker und Berater sein Wissen weiter.