Gratulation an Konrad zum Titel „Deutschlands Superhirn“

Gratulation an Konrad zum Titel „Deutschlands Superhirn“

Neuer Grund zum Jubeln für unseren 5 Sterne Redner Boris Nikolai Konrad! Am 27. Dezember 2012 erkämpfte er sich in einem spannenden Wettbewerb gegen 6 starke Kandidaten den Titel „Deutschlands Superhirn“ in der gleichnamigen ZDF Sendung, die von Jörg Pilawa moderiert wurde.

Unser symphatischer Keynote Speaker merkte sich in der Show die Augenzahlen von 99 Würfeln, die er nur extrem kurz sehen und memorieren konnte, und gab sie ohne Zögern konzentriert wieder. Diese Gedächtnisleistung überzeugte das begeisterte Publikum und unser Gedächtnistrainer Boris Konnrad konnte Titel und Gewinn mit nach Hause nehmen.

Das 5 Sterne Team gratuliert Boris herzlich zu diesem neuerlichen Triumph und gelungenen Fernsehauftritt. Was für ein fulminanter Abschluss eines erfolgreiches gemeinsamen Rednerjahres!

Das könnte Sie auch interessieren