5 Sterne Redner

Knut Kircher belegt 1. Platz im Schiri-Check

Redner und DFB Schiedsrichter Knut Kircher

Knut Kircher ist meisterhaft und der beste Schiedsrichter der Bundesliga, das hat der Schiri-Check der Saison 2012/2013 ergeben. „Er verkörpert momentan den Inbegriff eines abgeklärten und souveränen Unparteiischen“, so ist es auf SPOX.com zu lesen. Kircher ist der derzeit beste Referee der Fußball-Bundesliga. Wir sind stolz auf unseren 5 Sterne Redner, Schiedsrichter und FIFA Referee Knut Kircher und gratulieren ihm zu dieser Leistung.

Insgesamt war die Zahl der Fehlentscheidungen pro Spiel seit dem letzten Schiri-Check sehr hoch. Laut SPOX.com bleiben vor allem Körpersprache und Auftreten in einigen Fällen hinter den Ansprüchen zurück. Einer unter ihnen, der auch hier überzeugen konnte, ist unser Knut Kircher. Belegt wird dies durch eine Fehlerquote von 0,5 und eine hervorragende Durchschnittsnote von 2,3. Kircher bleibt vor allem auch in hitzigen Phasen ruhig und sachlich und kann die Gemüter ohne große Theatralik besänftigen. Das versteht er auch in seinen Vorträgen, wo er einen Doppelpass zwischen seiner Welt als Schiedsrichter und der seiner Kunden spielt.