5 Sterne Redner

Ronny Leber moderiert beim Fussball-Heimspiel Österreich vs. Uruguay

Ronny Leber moderiert beim Fussball-Heimspiel Österreich vs. Uruguay

Nach dem 3:1 Sieg von Österreich vor zwei Jahren gegen Finnland, kehrt das Nationalteam am 5. März zurück in das Wörthersee Stadion in Klagenfurt, um das Länderspiel gegen Uruguay anzutreten. Für gute Stimmung im Stadion sorgt dieses Jahr wieder Stadionmoderator Ronny Leber.

„Uruguay ist ein besonderer Gegner: Die “Urus” waren nicht nur erster Weltmeister 1930, sondern auch Weltmeister 1950 in Brasilien, wo sie die Brasilianer damals im entscheidenden Gruppenspiel - damals wurde eine Final-Gruppe ausgespielt - mit 2:1 besiegten.“, so der sympathische 5 Sterne Moderator Ronny Leber.

Nach einigen Jahren kehrte der zudem zweifache Olympiasieger 2010 wieder auf die große Fußball-Bühne zurück und wurde in Südafrika Vierter. Der Kader der aktuellen Nummer 6 der Welt geht mit zahlreichen Topstars wie Edinson Cavani (Paris St. Germain), Diego Forlan (Porto Alegre) oder Luis Suárez (FC Liverpool) an den Start.

Wir wünschen allen Fans eine stimmungsreiche Zeit und ein spannendes Spiel. Mit Ronny Leber, dem Meister des Sport-Entertainments, wird das Fußballstadion doppelt rocken!