Extremsportler Norman Bücher: Erfolgreich durch Feuerland

5 Sterne Redner und Extremläufer Norman Bücher hat es wieder einmal geschafft: Am Freitag, 28. 3., ist er im Rahmen seines Abenteuers „FIRE&ICE“ in Patagonien genau nach Plan und pünktlich an seinem Zielort, der Hafenstadt Ushuaia in Argentinien angekommen.

Dabei hatte es zwischendrin so ausgesehen, als könnte Norman dieses Mal seinen Zeitplan nicht genau einhalten. Denn dieser Lauf hatte einiges an dramatischen Elementen an sich. Am zweiten Tag bereits brach die Achse des Babyjoggers, in dem der 5 Sterne Redner sein gesamtes Equipment mit sich führte. Der Vortragsredner konnte sie reparieren und den Lauf fortsetzen. Dazu kamen extreme meteorologische Bedingungen, orkanartige Winde und peitschender Regen. Wie immer gab Norman nicht auf und setzte sein Motto „break your limits“ auch in Feuerland perfekt um.

Der Lauf „FIRE&ICE“ startete am 17. März in der chilenischen Stadt Porvenir. Norman Bücher durchquerte die Tierra del Fuego“ auf insgesamt 600 Kilometern in zwölf Etappen. Der Vortragsredner wurde auf diesem Lauf von der französischen Fotografin Carole Pipolo auf dem Fahrrad begleitet. Wir freuen uns also auf spektakuläre Fotos für die kommenden Vorträge des Extremsportlers.

Das 5 Sterne Team ist wie immer begeistert von dieser Leistung und gratuliert herzlich zum erfolgreichen Abenteuer! Welcome home, Norman.

Foto: Extremsportler Norman Bücher überglücklich nach seinem erfolgreichen 600km-Lauf durch Feuerland. © Carole Pipolo