Die Kraft der Begeisterung erleben mit 5 Sterne Redner Norman Gräter

Bild: Die Kraft der Begeisterung erleben mit 5 Sterne Redner Norman Gräter

Inspirationen, die begeistern und ankommen“ sind die große Leidenschaft von 5 Sterne Redner Norman Gräter.

„Der Motivationsprofi ist neu im Team der 5 Sterne Redner und gilt als Inspirator par excellence. Norman Gräter arbeitete bereits mit zahlreichen bekannten Persönlichkeiten wie Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder, US-Sängerin Anastacia oder die Künstler vom Cirque du Soleil, die sich von den Tipps des Motivationsgenies im Rahmen des jeweiligen Events inspirieren ließen. Sein Markenzeichen: die „Kraft der Begeisterung“. Denn genau diese macht Norman Gräters Vorträge so einzigartig. Der Enthusiasmus, den der Live-Coach vermittelt, ist einmalig und schwer nachzuempfinden, hat man Norman Gräter nicht selbst schon einmal hautnah live erlebt.

Die Vorträge des Vortragsredners profitieren von dessen langjähriger Erfahrung als Redner und Coach wie auch von seiner Zeit bei einem erfolgreichen Weltkonzern und deutschen Mittelstandsunternehmen. Heute sieht Norman Gräter seine große Leidenschaft darin, in Menschen die Kraft der Begeisterung zu wecken und deren persönliche wie auch berufliche Entwicklung voranzutreiben. Emotional und einzigartig – die Vorträge von Norman Gräter übertreffen die Erwartungen. Der 5 Sterne Redner steckt sich auch selbst hohe Ziele: Im Rahmen seines Projektes „Don't stop believin'- mein Weg zu 2020“ wird Norman Gräter am 24. März 2020 die Stuttgarter Porsche Arena füllen. Der Kartenvorverkauf zum Vortrag „Zielerreichung beginnt im Kopf“ startet bereits am 12. September 2014, genau 2020 Tage vor dem großen Event.

Das könnte Sie auch interessieren