Gedächtnisexperte Boris N. Konrad gewinnt bei Stacking WM

Gedächtnisexperte Boris N. Konrad gewinnt bei Stacking WM

Unser Gedächtnisexperte und Vortragsredner Boris Nikolai Konrad ist auch ein Stacking-Ass! Eben verzeichnete er wieder einmal herausragende Ergebnisse bei der Stacking WM.  Die Weltmeisterschaften im Sport Stacking fanden am 11. und 12. April in Montreal, Kanada, statt. Für den Keynote Speaker und Gedächtnisweltmeister im Namen merken Boris N. Konrad war dies bereits die insgesamt 9. Teilnahme. Er ging in der Altersklasse 25 – 34 an den Start. Es gab drei Einzel, ein Doppel und drei Staffeldisziplinen.

5 Sterne Redner Boris N. Konrad gewann im Einzel dreimal gegen seine insgesamt 8 Konkurrenten aus Deutschland, der Schweiz, Türkei, USA und Kanada. Im Doppel belegte er zusammen mit Timo Böhm (aus Bremen) den zweiten Platz. In der Staffel gewannen Boris und sein Team die "Zeitstaffel" und belegten in den Head-to-Head-Staffeln die Plätze 2 und 3. Insgesamt traten rund 250 Starter aus 14 Ländern an. In der Nationenwertung gewannen die USA vor Deutschland. Das 5 Sterne Team gratuliert Boris N. Konrad herzlich zu diesem herausragenden Ergebnis!

Ein weiteres Highlight, über das wir noch berichten werden: Die Stacking Weltmeisterschaft 2016 wird in Deutschland stattfinden!