5 Sterne Redner

5 Sterne Rednerin Rola El-Halabi wird auch als Mama boxen

Nicht nur im Boxen erfolgreich: Referentin Rola El-Halabi

Eine freudige Nachricht einmal nicht sportlicher Natur erreichte das 5 Sterne Team: Box-Weltmeisterin und 5 Sterne Rednerin Rola El-Halabi erwartet im Sommer Nachwuchs. Deswegen wird unsere Vortragsrednerin in diesem Jahr nicht in den Ring steigen. 

Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, ist nicht bekannt. Die Dreifach-Weltmeisterin Rola El-Halabi verriet ihren Fans des Boxsports nur so viel: „Wir freuen uns unglaublich auf das Kind.“ Schwangerschaft und Geburt sollen die Karriere von Rola El-Halabi allerdings nicht beenden. Rola möchte nur eine Babypause einlegen. Für 2016 hat sie schon wieder zahlreiche Pläne.

Bei den Box-Verbänden wird „Stehaufmädchen“ Rola El-Halabi vorläufig als eine Art „Weltmeisterin in Warteposition“ geführt. Die Gürtel werden zwar möglicherweise an andere Kämpferinnen vergeben. Aber sobald die Ulmerin mit libanesischen Wurzeln bereit ist für ihr Comeback, kann sie sofort wieder um die Weltmeisterschaft boxen. Das wird vermutlich im Sommer 2016 der Fall sein. Das 5 Sterne Team gratuliert den werdenden Eltern und freut sich schon darauf, Rola wieder im Ring zu sehen!