5 Sterne Redner

Nun stehen sie fest: Die Preisträger des Change Award 2015!

Am 25. August 2015 verlieh der Change Experte Ilja Grzeskowitz in Berlin im BKA Theater am Mehringdamm den Change Award 2015. An diesem speziellen Abend folgten die 5 Sterne Redner Norman Gräter, Felix Brunner und Norman Bücher der Einladung von Initiator und Gastgeber Ilja Grzeskowitz und begeisterten das Berliner Publikum mit ihren Vorträgen. Zusätzlich wurden 4 herausragende Persönlichkeiten mit den Change Awards ausgezeichnet.

Norman Gräter bildete mit seinem Vortrag “Veränderung beginnt im Kopf” den mitreißenden Auftakt. Er kündigte auch die erste Award Verleihung – den Company Change Award für das Unternehmen mit der besten Change Kultur an. Preisträger ist die Oskar-Patzelt-Stiftung für ihren Großen Preis des Mittelstands.

Behindertensportler Felix Brunner begeisterte die Zuschauer mit der Keynote “Der Horizont ist nicht das Ende”. Er übergab dann den Change Award für die mutigste Veränderung an Thomas Müller. Dieser hat während der letzten Jahren nicht nur sein eigenes Leben auf den Kopf gestellt, sondern auch zwei Bücher geschrieben und ein erfolgreiches Internetunternehmen gegründet.

Um “Break your Limits” ging es dann beim Abenteurer Norman Bücher, beeindruckende Berichte seiner Extremläufe inklusive. Norman zeichnete Felix Maria Arnet mit dem Change Award für die mutigste Veränderung aus. Vor einigen Jahren ging dessen Werbeagentur in die Insolvenz – und er startete als Vortragsredner und Business Coach noch einmal erfolgreich bei Null.

Zum Abschluss brachte Gastgeber und 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz mittels einer Kurzversion seines Programms “Let´s talk about Change, Baby!” den Zuschauern die Kraft der Veränderung näher.

Es war ein Berliner Abend voller Herzblut, Leidenschaft, Emotion und Freude! Das 5 Sterne Tream gratuliert allen Preisträgern herzlich und freut sich bereits jetzt auf den Change Award 2016!