5 Sterne Redner

Thomas M. Stein als Stargast bei Lyreco Backstage Tour

Die Erfahrungen und persönlichen Anekdoten aus dem Musikbusiness von 5 Sterne Redner Thomas M. Stein geben in Talkrunden oder auf Veranstaltungen immer wieder anregende Impulse. Kürzlich war der Topmanager prominenter Redner und Talk-Gast auf der Backstage Tour von Lyreco. Der führende Anbieter von Büro- und Arbeitsplatzlösungen hatte seine Kunden zu einem Blick hinter die Kulissen des weltweit operierenden Unternehmens zu ausgewählten, exklusiven Locations eingeladen. 

Der 5 Sterne Redner und Experte aus der Unterhaltungsbranche referierte darüber, welche Bedeutung Mut im Zusammenhang mit Entscheidungen spielt. Thomas M. Stein sagte: „In unserem Business ist es wichtig schnell zu sein und den Mut zu haben, Risiken einzugehen.“ Ferner führte Thomas Stein in seiner sympathischen, charismatischen Art aus, welche Parallelen die Wirtschaft allgemein aus der Musikindustrie ziehen kann. Thomas Stein veranschaulichte die Aussagen anhand von Beispielen, die er während seiner langjährigen beruflichen Tätigkeiten im internationalen Topmanagement machte.

Thomas M. Stein gab den über 400 Gästen der Lyreco Deutschland GmbH praktische sowie wertvolle Anregungen mit auf den Weg, wie Zukunft gestaltet werden kann. Neben der Kreativität kommt es stärker darauf an, ungewöhnliche Markteintrittsstrategien oder Kooperationen zu entdecken. Es gilt, in dynamischen Märkten Marketing und Kommunikationspolitik optimal auszurichten. Abschließend riet der prominente 5 Sterne Redner: „Entscheidend ist, mit ganzem Herzen bei der Sache zu sein!“

 

Foto: Creative Communications. Lyreco-Chef Marc Gebauer talkte mit Musikmanager Thomas M. Stein.