5 Sterne Redner

Wolfgang Bosbach betritt das Rednerpult als 5 Sterne Redner

Nicht zuletzt durch seine Statements zur aktuellen Flüchtlingsdebatte ist der Politiker Wolfgang Bosbach bundesweit vielen Bürgerinnen und Bürgern bekannt. „Das schafft sonst nur der „Tatort““, schrieb die Bild-Zeitung über den sympathischen 5 Sterne Redner, als er beim Promi-Quiz „Wer wird Millionär?“ teilnahm und mehr als sieben Millionen Zuschauer vor den Fernseher lockte. Innerhalb der CDU gilt Wolfgang Bosbach als unabhängiger Geist und „konservativer Rebell“. In seinen Keynotes gibt Wolfgang Bosbach Impulse zu den Themen Migration, Integration, innere Sicherheit und Datenschutz.

Der studierte Jurist aus Bergisch Gladbach genießt hohes Ansehen über Parteigrenzen hinweg. Auch als Keynote Speaker hat Bosbach einen ausgezeichneten Ruf. Sein Publikum erlebt ihn als kurzweilig, informativ, unterhaltsam und bisweilen belustigend. Ferner wird das objektive, unabhängige Beurteilungsvermögen des Experten für innenpolitische Fragen geschätzt ebenso wie sein Geschick, selbst in schwierigen Situationen Kompromisse auszuhandeln.

Auf die Frage was ihn antreibt antwortet der 5 Sterne Redner, es sei seine „Verantwortung in Staat und Gesellschaft sowie im Besonderen all denjenigen gegenüber, die ihm in Wahlen das Vertrauen schenken.“ Das soziale Engagement liegt dem Rechtsanwalt am Herzen, wie beispielsweise bei der Äthiopienhilfe von Karlheinz Böhm "Menschen für Menschen". Dies, sowie sein umfangreiches, fundiertes Wissen, als auch sein Charisma zeichnen den gefragten 5 Sterne Redner aus. Wir freuen uns daher Sie, Wolfgang Bosbach, bei uns im Team begrüßen zu dürfen: Herzlich Willkommen!