5 Sterne Redner

LOOP5 Service-Mission mit Powerdienstleister Armin Nagel jetzt auf Video

Armin Nagel: bei seinen Vorträgen "klingelt" es im Publikum

„Service ist sexy!“ Unter diesem Motto hat der beliebte Service-Experte und Comedy-Redner Armin Nagel den Besuchern des LOOP5 Shopping Center in Weiterstadt Dienstleistungen angeboten, die für viel Spaß gesorgt haben. Mit echt schrägen und spontanen Service-Ideen sorgte 5 Sterne Redner Armin Nagel für witzige Überraschungen und lustige Begegnungen. 

Zwei Tage lang war im Center keiner mehr sicher vor dem Kölner Power-Dienstleister, der nur ein Ziel hat: glückliche Kunden und jede Menge Spaß! Die überraschenden Besucheraktionen fanden in der Mall, in teilnehmenden Shops und in den Fahrstühlen statt. So machte er es sich im Aufzug gemütlich. Hier las er den Kunden aus Büchern vor, bot einen Gruselservice, einen Disco-Service und einen Jonglier-Service an. Im Parkhaus lobte er mit seinem Knöllchenservice die besten Parker. In seinem Weltrekordversuch versuchte Nagel, den Service des LOOP5 zu toppen. Sein Ziel: 25 Dienstleistungen in 60 Sekunden! Wie viele Service-Dienstleistungen (vom Handy- bis zum Vorleseservice) er innerhalb einer Minute schaffte, sehen Sie im Video. Die Besucher hatten zumindest ihren Spaß daran.

Und er war mit seinem Bettentaxi, einem Bett mit Rädern, unterwegs. Damit schob er ermüdete Besucher bequem durch die Geschäfte. Service ist sexy, Service ist überall und wie Service hinter den Kulissen stattfindet, zeigt Armin Nagel mit seinem Puscheltanz.

Das es sich mit Humor einfach besser lernt, beweißt Comedy-Speaker Armin Nagel mit diesen Videos: