Ilja Grzeskowitz stellt sein neues Buch im US-Fernsehen vor

Ein gigantischer Erfolg für 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz – der Change-Experte Nr. 1 glänzte beim großen Fernsehauftritt in den USA. In einem gut fünfzehnminütigen Interview auf „Bestseller TV“ informierte er über sein aktuelles Buch, das jüngst auf dem amerikanischen Markt erschienen ist. „Think it. Do it. Change it. – How to Dream Big, Act Bold, and Get the Results You Want“ heißt sein siebtes Werk, das sein erstes in englischer Sprache ist.

 

Darin gibt er seinen Lesern Werkzeuge an die Hand, wie sie ihre ganz persönlichen Wünsche finden, umsetzen und somit ihr Leben ändern. Die Bibel der Veränderung quasi, die verrät, wie man es schafft, einen großen Traum beherzt umzusetzen und das zu erreichen, was man sich wünscht. Ohne Visionen, macht der Veränderungs-Profi klar, geht es nicht. Sie sind der Treibstoff, der uns anschiebt, uns Energie verleiht und uns über uns selbst hinauswachsen lässt.

Und noch eine große Ehre wurde Ilja Grzeskowitz zuteil: Der Berliner Autor und Keynote Speaker wurde als erster Deutscher in den renommierten „C-Suite Book Club“ aufgenommen, eine der wichtigsten Quellen für die weltbesten Business-Bücher für so genannte C-Suite Leaders – gemeint sind Führungskräfte, die sich auf C-Level befinden, auf der Ebene der Chiefs, sozusagen der Chef-Etage. So lief das Interview denn auch im Rahmen des C-Suite-TV-Kanals.Mr. Change nutzte die Gelegenheit nicht nur, um Interesse an seinem Buch zu wecken, er verriet auch eine ganze Menge über seine ganz speziellen Veränderungs-Strategien, nämlich die sechs Schritte, die einen Wandel im Leben bewirken können.

Grzeskowitz‘ Change-Book ist ein Grundlagenwerk, geschrieben für Menschen mit Zielen und dem Willen, sie zu erreichen. Und das betrifft nicht nur Geschäftsleute und Führungspersonal – das Buch öffnet jedem die Augen, der sich verändern möchte und weiterkommen will. Sich den eigenen Ängsten stellen, Denkblockaden lösen, negative Glaubenssätze durch positive ersetzen – das ist das Spektrum, das der Veränderungs-Spezialist seiner Leserschaft bietet. Um sich zu verändern, macht er deutlich, braucht man weder Kontakte noch Geld. Was man benötigt, sind die richtigen Gedanken – groß denken und mutig handeln, so seine Mission - Thinking Big, Acting Bold. Packen wir’s an – Let’s Do It!