5 Sterne Redner

Digitalisierungsexperte Dr. Hubertus Porschen: Willkommen im 5 Sterne Team

Der Unternehmer, Berater und Experte für Digitalisierung, Dr. Hubertus Porschen war immer ein Mensch, der sich von großen Visionen leiten ließ. In seinen mitreißenden Vorträgen als 5 Sterne Rednern führt der Digitalisierungsexperte nun aus, wie man ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut und führt. Dabei spricht er stets die Sprache des Mittelstands und stellt Führungskräfte und Unternehmen auf die Veränderungen der digitalen Welt ein.

Dr. Hubertus Porschen ist Gründer von 7 Unternehmen und gehört heute zu den absoluten Experten in den Bereichen E-Commerce und Digitalisierung. Er unterstützt Unternehmen bei Digitalisierungs- und Veränderungsprozessen und gibt ihnen außerdem wertvolle Tipps in Sachen Vertrieb und Verhandlungen. Außerdem ist er ein gern gesehener Gast in vielen Talkshows wie zum Beispiel „Anne Will“. Hier diskutiert der Unternehmer und Experte für Digitalisierung mit bekannten Persönlichkeiten und Politikern über aktuelle politische Geschehnisse.

Bei seinen mitreißenden Vorträgen als 5 Sterne Redner spricht der Unternehmer und Experte für Digitalisierung, Dr. Hubertus Porschen darüber, wie man in der digitalen Welt besteht und das Beste draus für sein Unternehmen zieht. Das 5 Sterne Team freut sich sehr darüber, mit dieser außergewöhnlichen Persönlichkeit den Stamm unserer erstklassigen Keynote Speaker zu vergrößern.