Dr. Hubertus Porschen

Experte für Digitalisierung Dr. Hubertus Porschen.

Beruf/Tätigkeit: Experte für Digitalisierung, Unternehmer, Gründer

Fachgebiet(e): Digitalsisierung, Unternehmertum, Start-Ups, E-Commerce

„Wer sich jetzt nicht digitalisiert, wird disruptiert.“

Klare Visionen und ein eindeutiges Ziel vor Augen sind essenziell, um als Einzelperson und Unternehmen erfolgreich zu sein. Der Unternehmer, Berater und Experte für Digitalisierung, Dr. Hubertus Porschen war immer ein Mensch, der sich von großen Visionen leiten ließ. Als junger Unternehmer stellte er schon früh seine Fähigkeiten unter Beweis und begeisterte andere mit seinem Ideenreichtum. In seinen mitreißenden Vorträgen als 5 Sterne Rednern führt der Digitalisierungsexperte nun aus, wie man ein erfolgreiches Unternehmen aufbaut und führt. Dabei spricht er stets die Sprache des Mittelstands und stellt Führungskräfte und Unternehmen auf die Veränderungen der digitalen Welt ein.

Schon als Kind wusste Dr. Hubertus Porschen, dass er es als Unternehmer einmal ganz weit bringen würde und gründete bereits auf dem Schulhof sein erstes gewinnbringendes Unternehmen. Nach seinem erfolgreich abgeschlossenen Abitur studierte Porschen Wirtschaft in Marburg. Dabei begleitete ihn stets seine große Vision, ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Bereits während des Studiums gründete er dann zusammen mit Mitstudenten verschiedene Firmen und brachte diese erfolgreich an die Börse. Zeitgleich promovierte Dr. Hubertus Porschen in Volkswirtschaftslehre mit den thematischen Schwerpunkten Innovation, Disruption und schöpferische Zerstörung.

Als Gründer von 7 Unternehmen ist der 5 Sterne Redner heute ein Experte in den Bereichen E-Commerce und Digitalisierung. Seine fachliche Expertise konnte er außerdem drei Jahre lang als Vorsitzender der jungen Unternehmer unter Beweis stellen. Heute unterstützt er Unternehmen bei Digitalisierungs- und Veränderungsprozessen und gibt ihnen zudem wertvolle Tipps in Sachen Vertrieb und Verhandlungen. Dabei spricht er stets die Sprache des Mittelstands.

Keynote Speaker Dr. Hubertus Porschen ist mit seinem Bestsellerbuch „Digitaler Suizid: Warum wir vom Hightech-Standort zum Entwicklungsland verkommen“, sehr erfolgreich und ist außerdem gern gesehener Gast in vielen Talkshows wie zum Beispiel „Anne Will“. Hier diskutiert der Unternehmer und Experte für Digitalisierung mit bekannten Persönlichkeiten und Politikern über aktuelle politische Geschehnisse.

In seinen mitreißenden und kurzweiligen Vorträgen als 5 Sterne Redner spricht der Experte für Digitalisierung und Unternehmertum, Dr. Hubertus Porschen darüber, wie man ein Unternehmen erfolgreich durch die digitale Welt führt und den damit verbundenen Veränderungen mit offenen Armen entgegentritt. Zudem gibt er wertvolle und äußerste authentische Ratschläge, wie Unternehmen ihre digitalen Vermarktungs- und Vertriebsstrategien verbessern können.

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Teilnehmerstimmen

Aktuell liegen hier keine Einträge vor.

Zufriedene Kunden

  • Commerzbank
  • Formycon

Presseartikel

Kunden, die diesen Redner für Ihre Veranstaltung gebucht haben, buchten auch:

Direkt anfragen

Nutzen Sie bequem dieses Kontaktformular, um Dr. Hubertus Porschen für Ihre Veranstaltung anzufragen:

* Pflichtfelder

Jetzt anrufen
Michael Kürzeder
+49 (0) 9071 770 35-0
Michael Kürzeder
E-Mail schreiben
Rückruf