Thomas Pütter: Insider für moderne Führung und Mitarbeiterbegeisterung

Leadership-Experte Thomas Pütter.

Als Vollblut-Unternehmer weiß Leadership-Experte und 5 Sterne Redner Thomas Pütter wovon er in seinen mitreißenden Vorträgen spricht. Bereits mit 23 Jahren übernahm er sein erstes Unternehmen und machte es zu einem Leuchtturm der Branche. Thomas Pütter steht wie kein anderer für Mitarbeiterbegeisterung und Führung, die Menschen mitnimmt.

Der Leadership-Experte Thomas Pütter setzt sich als Initiator für Change und neue Führung ein. In seinen energiegeladenen Vorträgen als 5 Sterne Redner zeigt er an vielen spannenden Best-Practice-Beispielen, wie Change und New Leadership in allen Unternehmen, egal welcher Branche, funktioniert.

Wenn es um das Thema Leadership geht, weiß Pütter wovon er spricht. Er schafft es wie kein anderer, Feuer in den Unternehmen zu entfachen und die Führungskräfte zu ermutigen, neue und radikale Wege zu gehen, um ein attraktiver Arbeitgeber zu werden.

Wir als 5 Sterne Team freuen uns sehr, mit dem Leadership-Experten Thomas Pütter einen weiteren faszinierenden 5 Sterne Redner dazugewonnen zu haben.

Das könnte Sie auch interessieren