H. Kürzeder spricht bei der Unternehmensgruppe CARAT

H. Kürzeder spricht bei der Unternehmensgruppe CARAT

Die Unternehmensgruppe CARAT hat einen neuen Artikel über das truckdrive Symposium mit 5 Sterne Redner Heinrich Kürzeder veröffentlicht: 

truckdrive Symposium auf bayrisch

Besser verkaufen auf bayerisch? Ja, das geht. Die Bayern verkörpern nämlich nicht nur die richtige Mischung aus Bodenständigkeit, Kampfgeist und Schlitzohrigkeit, sie wissen auch: "A bisserl was geht allerweil". Beim truckdrive Symposium der CARAT Gruppe ging auch ein bisschen mehr. Das Publikum lauschte gespannt den fesselnden Anekdoten und wertvollen Tipps des Vertriebsprofis und Redner-Machers Heinrich Kürzeder und ließ es nach seinem Vortrag noch ordentlich krachen.

Aus wenigem viel machen ist eines der Gehemnisse der bayerischen Mentalität. So startete auch Heinrich Kürzeder 2010 in sein eigenes Business und gründete die 5 Sterne Redneragentur. Dabei kamen ihm auch zwei weitere typisch bayerische Vorzüge zu Gute, durch die er seine Agentur heute mit über 100 Rednern zu einer der größten Deutschlands zählen kann: Eigensinn und die Fähigkeit immer gut drauf zu sein. 

Gut drauf waren auch die Teilnehmer des CARAT Symposiums. Sie ließen den Abend nach Kürzeders Motivationskick mit viel Spaß an der Freud und weiteren urbayerischen Disziplinen, wie zünftig Essen, Maßkrugstemmen und Fingerhakeln ausklingen. Interessierte, die mehr über das Erfolgsrezept "Verkaufen auf Bayerisch" erfahren möchten, klicken bitte hier. Wer einen Top Redner buchen möchte, findet hier eine ausgezeichnete Auswahl.

Lesen Sie den Artikel hier.

Das könnte Sie auch interessieren