5 Sterne Redner

Seminar zum 7 SUMMITS-Coach von Steve Kroeger geht in die 3. Runde

Motivationstrainer, Bergsteiger, 5 Sterne Redner und Mentalcoach Steve Kroeger hat allen Grund zur Freude. Mit seinem Ausbildungsseminar zum lizenzierten 7 SUMMITS® Strategie Coach hat er die Erwartungen der Teilnehmer weit übertroffen. Die 7 SUMMITS® Strategie ist ein von ihm entwickeltes mentales Trainingssystem, mit dem Einzelpersonen und Teams mit Leichtigkeit hohe Ziele erreichen können. Der sympathische Bergsteiger und 5 Sterne Keynote Speaker Steve Kroeger entwickelte die 7 SUMMITS® Strategie während seiner internationalen Bergexpeditionen zu den höchsten Gipfeln aller Kontinente. Aufgrund des großen Erfolges bietet Steve Kroeger das Ausbildungsseminar zum lizenzierten 7 SUMMITS® Strategie Coach am 21.-23. Februar 2014 bereits zum dritten Mal an.

Zu den Teilnehmern seiner Ausbildungsseminare zählen Trainer, Unternehmer, Coachs, Athleten und auch Führungskräfte. „Was mir an dem Ausbildungsseminar zum 7 SUMMITS® Strategie Coach besonders gefallen hat, ist die Kombination aus hoher Coachingkompetenz und Tiefe bei Steve auf der einen Seite und viel Leichtigkeit, Spaß und Humor auf der anderen Seite. Das ist schon sehr special, zumindest habe ich es noch nie so erlebt. Highly recommended!“, sagte Ute Flockenhaus, Programmchefin bei GABAL nach dem Seminarbesuch.

Auch Rüdiger Böhm aus Thun, Schweiz lobte das Konzept des Trainingssystems: „Die Ausbildung zum 7 SUMMITS® Strategie Coach mit STEVE KROEGER war das Beste, was mir seit Langem passiert ist. Ich profitiere von einer besseren Fokussierung und ich weiß mehr denn je, dass Entspannung zum Training dazu- gehört! Als Monoskirennläufer nutze ich die Tools für die kommende Wettkampfperiode.“

Entwickelt hat Motivationstrainer Steve Kroeger das mentale Trainingssystem die 7 SUMMITS® Strategie durch seine Erfahrungen, die er bei seiner bisherigen Besteigung der höchsten Gipfel der Kontinente sowie bei seinen regelmäßigen Seminarreisen zum Kilimandscharo gemacht hat. Dabei lernte er, wie man richtige Entscheidung auch in Extremsituationen unter Druck trifft, wie Teamarbeit funktioniert, wie man erfolgreich mit Veränderungen umgeht und dass es, um Ziele zu erreichen, wichtig ist auf das eigene „Bauchgefühl“ zu hören.

Steve Kroeger hat es oft erlebt, dass viele Menschen in unserer Leistungsgesellschaft mit ihrem ewigen „schneller, höher, weiter“ verlernt haben auf sich zu hören. Sie erlauben es sich auch nicht, im Laufe eines Prozesses die Sinnhaftigkeit eines Ziels zu hinterfragen. Viele verweigern schlichtweg die Verantwortung für das eigene Handeln, sich und anderen gegenüber.

„Die 7 SUMMITS® Strategie“ liefert die wichtigen Bausteine für die eigene Persönlichkeitsentwicklung, die eigene Teamfähigkeit, und auch die Fähigkeit ein Team zu führen. Die 7 SUMMITS® Strategie sind zeitlose Prinzipien, die Selbst- und Teammotivation nachhaltig ausbaut, um mit Leichtigkeit auch hohe Ziele erreichen zu können. In allen Bereichen, in denen sich Einzelpersonen oder Teams weiterentwickeln wollen oder manchmal auch müssen, wird die 7 SUMMITS® Strategie erfolgreich eingesetzt.