5 Sterne Redner

Des Kaisers General: Mit Klarheit und Passion zum Erfolg

Vortrag von
Heinz Palme

Vortragsinhalte

  • Warum Leidenschaft für den Erfolg so wichtig ist
  • Strategischer Verstand
  • Wie man Klarheit schafft
  • Oraganisatorisches Geschick erlernen

Des Kaisers General: Mit Klarheit und Passion zum Erfolg

Heinz Palme hat sich seit seiner Kindheit leidenschaftlich dem Fußball verschrieben und kann auf eine beeindruckende berufliche Karriere von rund 45 Jahren rund um diesen Sport zurückblicken. In den unterschiedlichen Positionen und beruflichen Verantwortungsbereichen beim Österreichischen Fußball-Bund (ÖFB) und der FIFA-WM 2006, der UEFA EURO 2008 und anderen Megaevents hat er vor allem eins gelernt.

Große Erfolge und bedeutsame Ereignisse entstehen aus einer tiefen Leidenschaft, die Hand in Hand geht mit Klarheit, strategischem Verstand und organisatorischem Geschick.

In diesem unterhaltsamen und spannenden Vortrag nimmt Heinz Palme Sie mit auf eine Reise durch die faszinierende Welt hinter dem Fußball. Dabei vermittelt er, wie die Verbindung von Passion und einer klaren Organisationsstruktur im Team Erfolg generiert. Dieser mitreißende Vortrag gewährt Ihnen nicht nur Einblicke in die Welt des Fußballs, sondern auch wertvolle Erkenntnisse zu Führung und Teambuilding aus der Sicht des "Kaisers Generals".

Weitere Vorträge von Heinz Palme

Die 3 Säulen der Führungsphilosophie: Zuhören. Führen. Begeistern. Lernen vom Cheforganisator

Heinz Palme, der fußballbegeisterte Visionär, zeichnet sich nicht nur durch seine Liebe zum Spiel aus, sondern auch durch seine bescheidene, dennoch bedeutende Führungspersönlichkeit. Diese Qualitäten hat der sympathische Cheforganisator der Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland wiederholt unter Beweis gestellt. In seiner herausragenden Rolle als Führungskraft legte Heinz Palme stets besonderen Wert auf drei essenzielle Aspekte: Zuhören, Führen und Begeistern.

Sommermärchen 2006: Ein Blick hinter die Kulissen

Die Fußball-Weltmeisterschaft 2006 in Deutschland, auch bekannt als "Ein Sommermärchen", gilt als eines der herausragenden sportlichen Großereignisse in der Geschichte. Heinz Palme, als General Coordinator des Organisationskomitees FIFA-WM 2006, fungierte im Hintergrund als maßgeblicher "Strippenzieher". Mit seinem Management-Geschick und als "Ordnungsmacher" trug er dazu bei, dass die Weltmeisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis für Spieler, Fans, Medien und Organisatoren wurde.