Motivation ist nichts für Luschen!

Vortrag von Holger Müller

Weitere Vorträge von Holger Müller

Alle aktuellen Termine von Holger Müller

Nicht nur Ausbilder Schmidt kennt alle Tricks, wie man die Truppe bei Laune hält! Gerade Holger Müller weiß als Komiker und Stand-up-Comedian genau, wie man sich selbst und andere immer wieder motiviert. Denn wer von Berufs wegen her jeden Tag auf der Bühne gut drauf sein soll, der muss auch motiviert sein. Wie man seinen eigenen „Drill instructor“ weckt, zeigt Comedy Redner Holger Müller in diesem amüsanten Comedy Vortrag. Motivation will gelernt sein und das ist eben nichts für Luschen, jawoll!

Man ist es doch leid, morgens in der Frühe immer müde und abgehetzt in die Arbeit zu schlürfen. Aber man kann dies doch ruck zuck ändern: Warum nicht eine Stunde früher aufstehen, das Schlafzimmerfenster weit aufreißen und erstmal ein zackiges „JAWOLL ich hab voll Bock auf Arbeit“ in die Nachbarschaft brüllen!? Dann weiß jeder, da brennt jemand auf seinen Job!

Comedy Redner Holger Müller hat aufgrund seiner Erfahrungen viele eigene Motivationsideen entwickelt. Schließlich ist er davon überzeugt: Wenn man das ein oder andere mit einem Augenzwinkern angeht, dann geht die Arbeit auch leichter von der Hand.

Sehr humoristisch und mit viel Spaß zeigt Holger Müller in seinem Comedy Vortrag Motivations-Strategien, die er in seiner langjährigen Bühnen-Laufbahn erprobt hat. Und auch die Motivationspraktiken aus der Armee haben schon oft echte Wunder bewirkt! Daher bietet auch Ausbilder Schmidt, der bekannte Comedy-Charakter von Holger Müller das ein oder andere Beispiel humoristisch dar. Denn Spaß motiviert immer!

Comedian und 5 Sterne Redner Holger Müller, der auch selbst viele Shows und Produktionen veranstaltet, weiß wie man ein Team motiviert: Künstler. Techniker. Thekenpersonal und Betreuer… Sie alle wollen in den Arm genommen werden und brauchen gerade bei anstrengenden und stressigen Veranstaltungen eine starke Motivation. Und wenn das alles nicht hilft, dann kommt eben der „Ausbilder Schmidt“! Lassen Sie sich überraschen von Holger Müllers amüsanter Mischung aus Information, Comedy und Entertainment!

Vortragsinhalte:

  • Motivations-Übungen für „zwischendurch“
  • Mitarbeiter mit Humor und Spaß motivieren
  • „Zuckerbrot und Peitsche“ - Wie bleibe ich glaubhaft
  • Lachen macht gute Laune!
  • Motivations-Rituale vor dem Arbeitstag
  • kleiner Brüllkurs um sich mal selber „anzuschnauzen“

Das könnte Sie auch interessieren