5 Sterne Redner

10 Rezepte für Erfolg im Geschäft und Privatleben

Vortrag von
Monika Scheddin

Als Präsenzveranstaltung oder Online-Vortrag

10 Rezepte für Erfolg im Geschäft und Privatleben

10 Rezepte für Erfolg im Geschäft und Privatleben

Verfolgt man die Geschichten erfolgreicher Menschen, stellt man verblüffende Gemeinsamkeiten fest.

Erfolgreiche Persönlichkeiten:

  • verfolgen ein klares Ziel
  • haben Selbstvertrauen und Zuversicht
  • beherrschen die Business-Regeln
  • entwickeln sich persönlich weiter
  • achten auf Gesundheit und ihren Körper
  • beweisen Mut
  • sind authentisch und stehen zu ihren Macken
  • sind gute Netzwerker / innen
  • zeigen Kontinuität
  • integrieren Lebensqualität und Lebensfreude in den Alltag.

Klingt in der Theorie höchst simpel.

Aber:

  • Wie komme ich zu meinem Ziel und wann sollte ich den Kurs ändern?
  • Wie kann ich selbstbewusst auftreten, wenn ich mir selbst keineswegs sicher bin?
  • Welche (ungeschriebenen) Business-Regeln gibt es und muss ich immer mitspielen?
  • Was heißt denn Persönlichkeitsentwicklung, wie funktioniert das und was habe ich davon?
  • Wie kann ich gleichzeitig gut arbeiten und gut leben?
  • Wie wird man mutig?
  • Wie authentisch darf ich sein?
  • Netzwerken – ich habe doch jetzt schon genug zu tun?
  • Wo gibt es typische Fallen, in die selbst Eingeweihte immer wieder reintappen?

Viele Fragen und manche Scheuklappen halten uns gerne davon ab, spielerisch unseren Weg zu finden.

Lassen Sie sich von 5 Sterne Rednerin Monika Scheddin inspirieren und von ihren Ideen anstecken.

Weitere Vorträge von Monika Scheddin

Erfolgsstrategie Networking - Kontakte knüpfen und pflegen

Produkte oder Dienstleistungen schaffen Anlässe für Begegnungen - Verbindungen jedoch schaffen nur Menschen. Und wer gute Beziehungen pflegt, ist erfolgreicher im Job. 

Markant! Bleiben Sie unvergesslich

Schöne und scheinbar perfekte Menschen - sie lächeln uns von Plakaten entgegen, führen uns neue Autos vor, performen auf Bühnen, wirken erfolgreich und versprechen ein leichtes Leben. Diese Makellosigkeit ist Vorbild für viele. Doch halt: Ist nicht eher das Gegenteil der Fall?

Veränderung als Chance

5 Sterne Rednerin Monika Scheddin nimmt in ihrem mitreißenden Vortrag ihr Publikum mit auf eine Reise durch die stürmischen Gewässer des Lebens. In einer Welt, in der Veränderungen unaufhaltsam erscheinen und die Verlässlichkeit schwindet, zeigt die Keynote Speakerin einen Weg, wie man trotz des scheinbaren Chaos die eigene Lebensqualität bewahren und sogar gestärkt aus Krisen hervorgehen kann.