5 Sterne Redner

Leistungssteigerung: Top Redner Prof. Dr. Dieter Hackfort neu im Team

Portrait von Stratege Prof. Dr. Dieter Hackfort

Wer seinen Mitarbeitern wertvolles Wissen über Methoden zur Stress-Bekämpfung, mentalen Fitness und Leistungsoptimierung zu Gute kommen lassen möchte, kann ab sofort auf die langjährige Erfahrung von Prof. Dr. Dieter Hackfort zurück greifen.

Der Spezialist für Leistungsdiagnostik und Leistungssteigerung und Mental-Coach bekannter Profi-Sportler bietet seine Vorträge nun auch für Business-Veranstaltungen deutscher und internationaler Unternehmen an. Seine Vorträge zu den Themen Leistungsmanagement, Selbstkontrolle und -organisation, u.a. „Herausforderungen meistern wie ein Spitzen-Sportler“ oder „Stress lass nach: Erfolg durch mentale Fitness“ haben schon auf internationalen Kongressen viele Zuhörer begeistert. Mit seinen Theorien und Praxistipps hat er darüber hinaus u.a. die bekannte Rennfahrer aus der Formel 1  zu ihren Siegen gecoacht.

Prof. Hackfort ist Sportwissenschaftler und Psychologe und verfügt als Professor an der Universität der Bundeswehr München und Gastprofessor in China, den USA und Katar über aktuellestes Hintergrund-Wissen. Seine Erfahrungen aus dem Spitzensport und seine Eloquenz machen seine Vorträge zu unverzichtbarem Rüstzeug für die erfolgreiche Bewältigung von Leistungs- und Stresssituationen im Beruf und im Alltag.

5-Sterne Redner Inhaber Heinrich Kürzeder freut sich über den Neuzugang im Team: „Mit Professor Hackfort haben wir einen neuen exzellenten Redner, der Praxiserfahrung mit Profis und Theorie in seinen Vorträgen optimal vereint und unheimlich viel Hintergrundwissen zum Thema Höchstleistung im Sport hat."