Multerers Marketingbibel kommt: Über Marken und Regelbrüche

Im September 2013 ist es soweit: Das 220 Seiten starke Handbuch „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“ von Marketing-Experten Dominic Multerer erscheint. Bei Amazon räkelt es sich schon in den Listen der Besteller - Rubrik „Marketing und Verkauf“ sowie „Neuerscheinungen“.

Für den 21-jährigen Youngstar und 5 Sterne Redner Dominic Multerer ist es pure Leidenschaft, Marken zu schmieden, sie zu etablieren und schlussendlich zu positionieren. Bereits als 16-Jähriger war er Marketingleiter und wurde wenig später vom Handelsblatt als „Deutschlands jüngsten Marketingchef“ tituliert. In seinen Vorträgen besticht er sein Publikum durch die perfekte Mischung aus Praxis-Know-How und einem positiv-provokanten Vortragsstil, der selbst alte Marketinghasen aufzuwecken weiß ihre und Neugierde weckt.

Dominic Multerer hält nichts von aufgeblasenem Marketinggequatsche oder hochtrabenden Werbephrasen. Nur eines zählt seiner Erfahrung nach für Unternehmen: Sie müssen lernen, in ihrer eigenen Marke zu denken. Dominic Multerers Vorträge wie auch sein Buch vermitteln reine Marketingpraxis. Das können Unternehmen wie BP Europe, Goodyear Dunlop, Arvato Bertelsmann, Vodafone und viele weitere über ihn bestätigen. Bei Multerer geht es um Klartext. Er zeigt Unternehmen, wie Sie sich differenzieren können und dem Wettbewerb gegenüber unberechenbar bleiben.

Das Buch „Marken müssen bewusst Regeln brechen, um anders zu sein“ des Querdenkers Multerer ist gespickt mit unzähligen Praxisbeispielen, die zum Nachdenken anregen und frische Impulse in eingefahrene Marketingstrukturen geben. Lernen auch Sie von dem praxisaffinen Marketingexperten und machen Sie Ihre Marke für sich, Ihre Mitarbeiter, aber vor allem für Ihre Kunden erlebbar!

Eine Leseprobe des Buches finden Interessierte hier.