5 Sterne Redner

Dr. Görlitz hält zwei Festvorträge auf dem Weltkartographenkongress

5 Sterne Redner und Wissenschaftler Dr. Görlitz hält zwei Festvorträge auf dem Weltkartographenkongress

Zurzeit gibt es für den 5 Sterne Redner und Wissenschaftler Dr. Dominique Görlitz in der sächsischen Landeshaupt Dresden viel zu tun.

Vergangenes Wochenende gab er am Elbufer, anlässlich der Dresdner Filmnächte, vor über 1.000 Leute eine große KON TIKI Preview zum neuen Kinofilm zum Besten. 

Morgen, am 27. August 2013, wird er auf dem Weltkartographenkongress (ICC 2013) gleich zwei Festvorträge halten. Unter dem Titel „Kam Kolumbus 1.500 Jahre zu spät?“ geht er zuerst als offizieller Wissenschaftler und Vertreter der TU Dresden vor die Öffentlichkeit und geht um 20 Uhr am Institut für Kartographie den Rätseln früher kartographischer Quellen nach.  

Mit seinem zweiten Vortrag wird er dann den Deutschen Kartographentag im Kongresszentrum des Hotels Maritim Dresden eröffnen. Kartographen und interdisziplinäre Wissenschaftler können sich jetzt schon freuen und gespannt sein auf Ausführungen unseres 5 Sterne Redners und Experimentalarchäologen. Er wird beispielsweise mit dem „Mainstream“ brechen und aufzeigen, dass die Neue Welt erst durch Kolumbus im Jahr 1492 entdeckt wurde.

Mehr Informationen finden Interessierte auf der Webseite des Weltkartographenkongresses sowie unter www.abora.eu