Rednerpreis für Ilja Grzeskowitz auf dem Erfolgstag in Berlin

Rednerpreis für Ilja Grzeskowitz auf dem Erfolgstag in Berlin

Unternehmer, Selbstständige, Führungskräfte, Verkäufer und all diejenigen, die gerne etwas in ihrem Leben verändern wollen, trafen sich bei einem der top Weiterbildungsevents in der Bundeshauptstadt: Auf dem 1. Erfolgstag in Berlin ließen sie sich Ende August von den besten Rednern und Referenten des Landes inspirieren, motivieren und sich neue Denkansätze mit auf den Weg geben.

Einer der Referenten war 5 Sterne Redner Ilja Grzeskowitz mit dem Vortrag „die Magie der Veränderung“. Der Experte für Potenzialentfaltung sprach zu seinen Kernthemen Changemanagement, Motivation, Führung und Erfolg. Letzteren hatte der ehemalige Top-Manager bei seinem Vortrag ganz offensichtlich selbst: Seine Worte kamen bei seinen Zuhörern an, er riss sie mit und fesselte sie. Er verriet ihnen, welche Einstellung auch in Zeiten des ständigen Wandels zu erstklassigen Ergebnissen und einer hohen Motivation führt. Seine ganz eigene Motivation spürt Ilja Grzeskowitz‘ Publikum sofort. Der Mann hat keine Angst vor neuen Ideen und Wegen, er nutzt die sich bietenden Chancen und Möglichkeiten und versucht, mit diesem Virus auch seine Zuhörer zu infizieren.

Diese bedankten sich für die alltagstauglichen und anwendbaren Tipps gebührend, indem sie den 5 Sterne Redner zum Gewinner des Rednerpreises kürten. Das 5 Sterne Team gratuliert Ilja Grzeskowitz ganz herzlich zum Publikumspreis des 1. Berliner Erfolgstages. Weiter so!

Das könnte Sie auch interessieren